»
»
»
InLine LWL Simplex Kabel, FTTH, LC/APC 8° zu SC/APC 8°, 9/125µm, OS2, 30m
InLine LWL Simplex Kabel, FTTH, LC/APC 8° zu SC/APC 8°, 9/125µm, OS2, 30m
Halogenfreier Außenmantel Armiertes Kabel OD:3,0mm±0,2mm Flexibler Metallschlauch einadrig Faser: OS2 9/125µm - Singlemode I-VH-2E,G.652.D APC 8° geschliffen IL 60dB IL(typisch) mit Testbericht beiliegend Entspricht IEC 610304-2 IEC60332-3-1 IEC60754-2 IEC 61754-20 Betriebstemperatur: -40 bis +85°C Lagertemperatur: -40 bis +85°CTelekommunikationsunternehmen wie Vodafone, Deutsche Glasfaser und Telekom ermöglichen zunehmend Glasfaseranschlüsse für private Haushalte in Deutschland. Fiber to the home (FTTH) Kabel von InLine verbinden dabei den Hausübergabepunkt (HÜP) mit dem Glasfa
Hinweise zur Batterieentsorgung
Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien oder mit der Lieferung von Geräten, die Batterien enthalten, sind wir verpflichtet, Sie auf folgendes hinzuweisen:
Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien als Endnutzer gesetzlich verpflichtet. Sie können Altbatterien, die wir als Neubatterien im Sortiment führen oder geführt haben, unentgeltlich an unserem Versandlager (Versandadresse) zurückgeben. Die auf den Batterien abgebildeten Symbole haben folgende Bedeutung:
Das Symbol der durchgekreuzten Mülltonne bedeutet, dass die Batterie nicht in den Hausmüll gegeben werden darf.
Pb = Batterie enthält mehr als 0,004 Masseprozent Blei
Cd = Batterie enthält mehr als 0,002 Masseprozent Cadmium
Hg = Batterie enthält mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber.
Besonderheiten beim Verkauf von Starterbatterien finden Sie hier
Kundenrezensionen
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden